nahtauftrenner

nahtauftrenner

nahtauftrenner für alle nähbegeisterten... mal biz anders...schaft handbemalt von mir mit acrylfarbe...glasperle handgemacht von mir im mosart-atelier auf chromstahldraht und eingeklebt...

 

länge komplett  inkl. verschlusskappe und glasperle ca. 10cm

 

jeder nahtauftrenner ist ein unikat.. es kann leichte abweichungen vom bild enthalten, weil sie mehrmals gearbeitet werden...

 

nahtauftrenner

CHF 12.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

nahtauftrennerSET

nahtauftrennerSET

nahtauftrenner wie oben beschrieben, mit einem nadelkissen ergänzt. nadelkissen von hand gemacht (nicht von mir, sondern von einer freundin)  ca. 5.5cm durchmesser und höhe. materialien nadelkissen, metall, filz. inkl. 9 güfeli. verpackt als geschenk wie auf bild.

nahtauftrennerSET

CHF 25.00

  • leider ausverkauft