Open-Atelier

Wenn du bereits einen Grundkurs besucht hast und du wieder mal Perlen drehen möchtest, dann ist das Open Atelier das Richtige für dich...

 

Kosten

Fr. 22.- pro Stunde inkl. Grundgläser, Dorne die für die Kurse genutzt werden und reinigen der Perlen. Oder Pauschal für einen Tag Fr. 125.- (10 - 17 Uhr)

 

*das open-atelier ist kein Kurs sondern Zeit für dich, selbständig am Brenner zu arbeiten. Ich werde vor Ort sein und selber arbeiten... wenn du andere Dorngrössen nutzen möchtest wie die 2.4mm oder auch anderes Glas, dann bring es bitte selber mit. Bezugsadressen kann ich dir sehr gerne geben.

 

Termine

einfach via Mail info@mosart.ch, sms/whatsapp 078 803 90 70 mit mir vereinbaren. 

 

Am Montag, 8. August ist das  Open Atelier auf jeden Fall offen von 10 - 17 Uhr. Möchtest du auch dabei sein? Dann melde dich bei mir...