02. September 2019
einen wunderschönen montagmorgen wünsch ich euch... im moment mache ich sehr viele blümchen, die ich mit freude an roth pflanzen in kesswil liefern darf... also dort hats.. solltet ihr eines "haben" wollen... oder ein kleines geschenkli sucht? die blümli mach ich in vielen farbkombis, diesmal ganz zart in rosa und einem hellen grün... wie gefallen sie euch? einen herzlichen montagmorgenseptemberregengruss eure mo
10. August 2019
... ich hab den blog hier eingerichtet, weil ich gemerkt habe, dass ich via facebook nicht alle von euch erreichen kann und werde ab nun auch hier regelmässig posten... ausser ihr lest das nicht? lasst mir doch bitte einen kleinen kommentar da, damit ich sehen kann, ob das überhaupt wer liest... DANKE ! seit 2 monaten darf ich ausgewählte artikel zu roth pflanzen nach kesswil bringen. einen davon sind die bleistifte. ich freu mich sehr, dass die mosartigkeiten bei euch roth kundinnen so...