Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Katzen in einem alten Haus in Güttingen am Bodensee.

Lange war ich auf der Suche... hab vieles ausprobiert,  hat mir auch vieles gefallen...aber so der Funken, der ist im Februar 2007 rübergesprungen... Aber richtig...

 

Seit Februar 2007 bin ich dem Glasperlenvirus verfallen. Ich liebe es das Glas zum schmelzen zu bringen und daraus kleine Welten zu schaffen. 

 

Bei folgenden Perlenkünstlerinnen durfte ich Workshops und Masterkurse besuchen...

Anita Schwegler-Juen  www.das-unikal.ch

Claudia Trimbur-Pagel

Melanie Moertel

Kristina Logan

und bei Carla di Francesco www.cosmiccandy.de (bei Carla hab ich zuerst einen Anfängerkurs besucht und danach noch einen Fortgeschrittenen) Carlas Feuer zum Glas ist rübergesprungen, DANKE CARLA...

 

Im Jahr 2010 mussten wir zu meinem grossen Glück unseren kleinen Schopf vor dem Zerfall retten und schlussendlich neu bauen. Dies gab für mich die wundervolle Möglichkeit, aus dem unteren Raum ein Atelier mit 4 Kursplätzen einzurichten. Ich freue mich noch heute jeden Tag, wenn ich in meinen Räumlichkeiten Perlen drehen darf.

 

Noch bis Weihnachten 2016 werde ich ein Teil der Ladengemeinschaft UNIKAT in Stein am Rhein sein. Nach 4 Jahren habe ich mich entschieden, neue Wege zu gehen und erstmal meine Glaswelten wieder im Atelier-Laden in Güttingen auszustellen.

 

Ich freue mich wenn ich sie einmal persönlich kennen lernen darf. 

 

Ihre Mo Zimmermann

 

 

 

 

 

mo zimmermann

hörnlistrasse 9a

ch- 8594 güttingen tg

078 803 90 70

info@mosart.ch